Informationen zum Covid-19-Gutschein

Aufgrund von Covid-19 und den damit einhergehenden Beschränkungen zur Eindämmung des Virus, ist leider eine Vielzahl unserer Veranstaltungen ausgefallen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das Live-Erlebnis bieten konnten, auf das wir uns alle gefreut haben.

Nachfolgend finden Sie einige Antworten auf derzeit häufig gestellte Fragen in Bezug auf die neue gesetzlich geregelte „Gutscheinlösung“, die für alle Tickets gilt, die vor dem 8. März 2020 erworben wurden. Bitte beachten Sie hierbei, dass auch wir derzeit noch nicht vollumfänglich über die Umsetzung und Vorgehensweise informiert sind, da diese von den jeweiligen Ticketsystemen aktuell technisch umgesetzt wird. Sobald wir hier neue Informationen erhalten, werden die FAQ dementsprechend aktualisiert.

 

Den aktuellen Status Ihrer Veranstaltung sowie die jeweilige Vorgehensweise, wenn Sie einen Gutschein erhalten möchten, finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Bitte haben Sie Verständnis, dass leider für einige wenige Veranstaltungen aus logistischen Gründen keine Ersatztermine gefunden werden konnten.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, erreichen Sie uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Allgemeine Fragen zur Gutscheinlösung in Deutschland

Worum geht es bei der sogenannten Gutscheinlösung?
Die gesetzliche Regelung zum Veranstaltergutschein, die von der Bundesregierung beschlossen wurde und seit dem 18.05.2020 in Kraft ist, sieht vor, dass Inhaber einer vor dem 8. März 2020 erworbenen Eintrittskarte für eine Musik-, Kultur-, Sport- oder sonstige Freizeitveranstaltung, die wegen der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnte, und bei der ein eventueller Nachholtermin nicht wahrgenommen werden kann, vom jeweiligen Veranstalter anstelle einer Erstattung des Eintrittspreises einen Gutschein erhalten können.

In den meisten Fällen gibt es jedoch Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen und die Tickets behalten Gültigkeit für die neuen Termine, sofern der Inhaber diese besuchen kann.
Wird ein Veranstaltergutschein ausgestellt, so kann dieser vom Inhaber jederzeit beim Erwerb eines Tickets für eine Veranstaltung des ausstellenden Veranstalters eingelöst werden. Sollte der Gutschein bis zum 31.12.2021 nicht eingelöst werden, kann der Inhaber vom Veranstalter auch die Barauszahlung des Gutscheinwerts verlangen.

 

Für welche Tickets gilt die Gutscheinlösung?
Ein Gutschein kann ausgestellt werden, wenn das Ticket vor dem 08.03.2020 gekauft wurde und die Veranstaltung aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnte.

 

Gibt es einen Ersatztermin für meine Veranstaltung?
Informationen zu Ersatzterminen und dem Status der Veranstaltung finden Sie weiter unten auf der Seite.

 

Können die Ersatztermine überhaupt stattfinden?
Die derzeitige Situation verändert sich beinahe täglich und die Bewertung und Prognosen für die Durchführung von Veranstaltungen sind von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Da wir uns nicht an Spekulationen beteiligen wollen, richten wir uns weiterhin nach den Einschätzungen und Vorgaben der lokalen Behörden. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Veranstaltungen stattfinden können. Das prüfen wir jedoch tagesaktuell und sollten sich Vorgaben und Auflagen ändern, können Sie sich sicher sein, dass wir diese vollumfänglich umsetzen.

 

Wir gehören zur Risikogruppe/wollen den Termin nicht wahrnehmen - können wir Tickets stornieren?
Leider ist eine Erstattung in diesem Fall nicht möglich. Dies gilt nicht nur für Covid-19, sondern auch für alle anderen Krankheiten. Karten sind jedoch nicht personengebunden und können weitergegeben oder verkauft werden. Bitte achten Sie bei einem Verkauf darauf, dass Sie diesen nur über seriöse Plattformen abwickeln und Anbieter wie Viagogo o.ä. vermeiden.

Handelt es sich um eine ausgefallene Veranstaltung, für die Karten vor dem 08.03.2020 gekauft wurden, kann ein Gutschein ausgestellt werden. Dieser kann dann für spätere Veranstaltungen eingelöst werden.

 

Ich habe eine Ticketversicherung abgeschlossen, greift die im Falle von Covid-19?
Theater Liberi ist nur der Veranstalter, nicht jedoch der Ticketverkäufer. Da sie den Ticketkaufvertrag mit dem jeweiligen Ticketanbieter geschlossen haben, entscheidet dieser auch darüber, ob die Ticketversicherung im Fall einer Erkrankung mit Covid-10 oder einer Covid-19 bedingten Absage greift. Infos darüber finden Sie auf den Internetseiten des jeweiligen Anbieters oder in Ihrer entsprechenden Versicherungspolice.

Allgemeine Fragen zur Gutscheinlösung in Österreich

Worum geht es bei der sogenannten Gutscheinlösung?
Das neue Kunst-, Kultur- und Sportsicherungsgesetz – KuKuSpoSiG – sieht vor, dass für Tickets einer Veranstaltung, die aufgrund der COVID-19 Pandemie nicht stattfinden kann, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises vom jeweiligen Veranstalter auch ein Gutschein ausgestellt werden kann.

In den meisten Fällen gibt es jedoch Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen und die Tickets behalten Gültigkeit für die neuen Termine, sofern der Inhaber diese besuchen kann.
Wird ein Veranstaltergutschein ausgestellt, so kann dieser vom Inhaber jederzeit beim Erwerb eines Tickets für eine Veranstaltung des ausstellenden Veranstalters eingelöst werden. Sollte der Gutschein bis zum 31.12.2022 nicht eingelöst werden, kann der Inhaber vom Veranstalter auch die Barauszahlung des Gutscheinwerts verlangen.

 

Für welche Tickets gilt die Gutscheinlösung?
Für Tickets aller Veranstaltungen, die im Jahr 2020 stattgefunden hätten und die COVID-19 bedingt nicht stattfinden können. Es kommt somit auch zur Anwendung, wenn weitere Untersagungen für Veranstaltungen im Jahr 2020, d.h. bis zum 31.12.2020, erfolgen sollten. Das Gesetz gilt auch rückwirkend für alle betroffenen Veranstaltungen ab dem 13.3.2020.

 

Gibt es einen Ersatztermin für meine Veranstaltung?
Informationen zu Ersatzterminen und dem Status der Veranstaltung finden Sie weiter unten auf der Seite.

 

Können die Ersatztermine überhaupt stattfinden?
Die derzeitige Situation verändert sich beinahe täglich und die Bewertung und Prognosen für die Durchführung von Veranstaltungen sind von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Da wir uns nicht an Spekulationen beteiligen wollen, richten wir uns weiterhin nach den Einschätzungen und Vorgaben der lokalen Behörden. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Veranstaltungen stattfinden können. Das prüfen wir jedoch tagesaktuell und sollten sich Vorgaben und Auflagen ändern, können Sie sich sicher sein, dass wir diese vollumfänglich umsetzen.

 

Wir gehören zur Risikogruppe/wollen den Termin nicht wahrnehmen - können wir Tickets stornieren?
Leider ist eine Erstattung in diesem Fall nicht möglich. Dies gilt nicht nur für Covid-19, sondern auch für alle anderen Krankheiten. Karten sind jedoch nicht personengebunden und können weitergegeben oder verkauft werden. Bitte achten Sie bei einem Verkauf darauf, dass Sie diesen nur über seriöse Plattformen abwickeln und Anbieter wie Viagogo o.ä. vermeiden.

Handelt es sich um eine ausgefallene Veranstaltung, die ab dem 13.03.2020 hätte stattfinden sollen, kann ein Gutschein ausgestellt werden. Dieser kann dann für spätere Veranstaltungen eingelöst werden.

 

Ich habe eine Ticketversicherung abgeschlossen, greift die im Falle von Covid-19?
Theater Liberi ist nur der Veranstalter, nicht jedoch der Ticketverkäufer. Da sie den Ticketkaufvertrag mit dem jeweiligen Ticketanbieter geschlossen haben, entscheidet dieser auch darüber, ob die Ticketversicherung im Fall einer Erkrankung mit Covid-10 oder einer Covid-19 bedingten Absage greift. Infos darüber finden Sie auf den Internetseiten des jeweiligen Anbieters oder in Ihrer entsprechenden Versicherungspolice.

Aachen, Eurogress, Dschungelbuch - das Musical, 29.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 11.04.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 20.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Arnsberg, Sauerland-Theater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 29.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 11.04.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 20.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Aurich, Stadthalle, Dschungelbuch - das Musical, 14.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 16.01.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 13.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben. Bitte melden Sie sich vorab unter: kultur@stadt.aurich.de oder +49 4941 123322.

Folgende Optionen bestehen in der Regel:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

c) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Bad Hersfeld, Stadthalle, Die Schöne und das Biest – das Musical, 19.03.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Bad Oeynhausen, Theater im Park, Schneewittchen - das Musical, 04.04.2020, 15 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Website des Theaters im Park oder über die Tourist-Information
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
Ticket über Eventim:
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ticket über Reservix/ADTicket:
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

c) Kauf über unseren Webshop
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

d) Kauf über unsere Hotline
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

e) Kauf Online über Eventim
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

f) Kauf Online über Reservix/ADTicket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

 

Bad Pyrmont, Konzerthaus, Dschungelbuch - das Musical, 05.04.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 18.02.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 19.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf an der Kasse des Konzerthauses
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Bad Salzuflen, Kur- und Stadttheater, Schneewittchen - das Musical, 05.04.2020, 15 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.

Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf an der Kasse des Theater im Kurgastzentrum Foyer oder bei der Bürgerberatung im Rathaus
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Bergheim, MEDIO.RHEIN.ERFT, Die Schöne und das Biest - das Musical, 14.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 16.01.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 30.08.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Böblingen, Kongresshalle, Schneewittchen - das Musical, 28.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 03.04.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 17.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Easy Ticket Service
Wir befinden uns derzeit noch in Klärung mit dem Ticketverkäufer bezüglich der Umsetzung und bitten noch um etwas Geduld.

Bochum, RuhrCongress, Die Schöne und das Biest - das Musical, 15.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 02.01.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 19.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Funke Tickets (Kauf über WAZ LeserLaden o.ä.). Siehe Punkt e)

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Funke Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Bremen, Metropol Theater Bremen, Dschungelbuch – das Musical, 21.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 14.11.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 12.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Website des Metropol Theater Bremen
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticketmaster / Nordwest Ticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

 

Bremerhaven, Stadthalle, Dschungelbuch – das Musical, 15.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 18.04.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 05.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Website der Stadthalle
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticketmaster / Nordwest Ticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Bruck an der Mur, Stadtsaal, Die Schöne und das Biest – das Musical, 13.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 16.04.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bezüglich der Gutscheinlösung befinden wir uns noch mit der Veranstaltungsstätte und mit den entsprechenden Ticketsystemen in Klärung und bitten noch um etwas Geduld.

Castrop-Rauxel, Stadthalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 04.04.2020, 15 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Cham, Stadthalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 21.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 05.03.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 10.10.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.
Ausnahme: Ticket über OK Ticket [siehe Punkt e)]

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf Online über OK Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Dillingen/Saar, Stadthalle, Schneewittchen – das Musical, 27.03.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticket Regional
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Duisburg, Mercatorhalle, Dschungelbuch - das Musical, 03.04.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 27.02.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 30.08.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Funke Tickets (Kauf über WAZ LeserLaden o.ä.). Siehe Punkt e)

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Funke Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Emden, Nordseehalle, Dschungelbuch - das Musical, 22.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 27.03.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 06.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Emmerich am Rhein, Stadttheater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 03.04.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 07.05.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 04.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Falkensee, Stadthalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 28.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 14.02.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 04.10.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Website der Stadthalle
Wir befinden uns derzeit noch mit der Veranstaltungsstätte und dem entsprechenden Ticketsystem in Klärung und bitten hier noch um etwas Geduld.

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticketmaster / Nordwest Ticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

 

Gießen, Kongresshalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 20.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 09.04.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 28.08.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Gladbeck, Mathias-Jakobs-Stadthalle, Dschungelbuch - das Musical, 28.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 26.03.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 13.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Funke Tickets (Kauf über WAZ LeserLaden o.ä.). Siehe Punkt e)

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Funke Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Glauchau, Stadttheater, Schneewittchen – das Musical, 20.03.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.

Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Website des Stadttheaters oder über die Tourist-Information
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Göppingen, Stadthalle, Schneewittchen - das Musical, 15.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 18.04.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 23.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Greiz, Vogtlandhalle, Schneewittchen - das Musical, 21.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 14.01.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 25.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf an der Kasse der Vogtlandhalle / über die Website der Vogtlandhalle / über die Tourist-Information
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

f) Kauf Online über Ticket Shop Thüringen
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Hagen, Stadthalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 22.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 27.03.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 05.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Funke Tickets (Kauf über WAZ LeserLaden o.ä.). Siehe Punkt e)

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Funke Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Halle (Saale), Steintor-Varieté, Schneewittchen - das Musical, 22.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 20.03.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 05.02.2021 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Heilbronn, Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Schneewittchen - das Musical, 29.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 17.04.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 16.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Hürth, Bürgerhaus, Die Schöne und das Biest - das Musical, 27.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 26.03.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 27.11.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Ingolstadt, Stadttheater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 22.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 21.03.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 11.10.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Klagenfurt, Kärnter Messen, Die Schöne und das Biest – das Musical, 14.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 18.04.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bezüglich der Gutscheinlösung befinden wir uns noch mit der Veranstaltungsstätte und mit den entsprechenden Ticketsystemen in Klärung und bitten noch um etwas Geduld.

Lüdenscheid, Kulturhaus, Schneewittchen – das Musical, 03.04.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.

Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf an der Theaterkasse / über die Website des Kulturhauses
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Marburg, Erwin-Piscator-Haus, Die Schöne und das Biest - das Musical, 21.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 05.04.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 29.08.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Minden, Stadttheater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 04.04.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 10.04.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Monheim, Aula am Berliner Ring, Die Schöne und das Biest - das Musical, 05.04.2020, 15 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

München, Gasteig, Schneewittchen - das Musical, 13.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 19.02.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bezüglich der Gutscheinlösung befinden wir uns noch mit der Veranstaltungsstätte und mit den entsprechenden Ticketsystemen in Klärung und bitten noch um etwas Geduld.

(Stand 10.06.2020, 11:53 Uhr)

München, Gasteig, Schneewittchen - das Musical, 14.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 20.02.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bezüglich der Gutscheinlösung befinden wir uns noch mit der Veranstaltungsstätte und mit den entsprechenden Ticketsystemen in Klärung und bitten noch um etwas Geduld.

(Stand 10.06.2020, 11:53 Uhr)

Neuenhagen bei Berlin, Bürgerhaus, Die Schöne und das Biest - das Musical, 29.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 03.04.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 13.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Neu-Isenburg, Hugenottenhalle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 18.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 18.02.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 24.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Kasse / Hotline der Hugenottenhalle
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Frankfurt Ticket, siehe Punkt f)

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticketmaster
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

f) Kauf Online über Frankfurt Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Niedernhausen, Rhein-Main-Theater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 05.04.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 02.05.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 27.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Nordhorn, Konzert- und Theatersaal, Dschungelbuch - das Musical, 27.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 15.01.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 18.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf Online über ProTicket
Bitte beantragen Sie den Gutschein über das Formular unter folgendem Link https://www.proticket.de/kartenrueckgabe/. Der Auftrag wird dann von uns bearbeitet und Ihnen wird ein Gutschein im Wert Ihrer Karten zugestellt.

Oberhausen, CongressCentrum Luise-Albertz-Halle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 28.03.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 01.05.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 26.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

Ausnahme: Funke Tickets (Kauf über WAZ LeserLaden o.ä.). Siehe Punkt e)

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Funke Ticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Riesa, Stadthalle "stern", Die Schöne und das Biest - das Musical, 27.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 13.02.2021, 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 12.09.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Soest, Stadthalle, Dschungelbuch - das Musical, 04.04.2020, 15 Uhr | Verschoben auf 09.04.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 29.08.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben. Bitte melden Sie sich vorab beim Ticketverkauf der Stadthalle Soest unter + 49 2921 - 103 6304.

Folgende Optionen bestehen in der Regel:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf Online über Eventim
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Sonneberg, Gesellschaftshaus, Die Schöne und das Biest - das Musical, 19.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 14.04.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 09.10.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf über die Tourist-Information
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

b) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

c) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

d) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

e) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Sulingen, Stadttheater, Die Schöne und das Biest - das Musical, 03.04.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket / Ticketmaster / Nordwest Ticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Uelzen, Theater an der Ilmenau, Dschungelbuch - das Musical, 20.03.2020, 16 Uhr | abgesagt

Leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Sie erhalten einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Velbert, Historisches Bürgerhaus Langenberg, Die Schöne und das Biest - das Musical, 13.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 25.09.2020, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.
Ausnahme: Tickets über Neanderticket [siehe Punkt e)]

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

e) Kauf über Neanderticket
Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter ticketservice@theater-liberi.de oder unter +49 180 5 600311 (0,14 EUR/Min. inkl. USt a.d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min. inkl. USt).

Villach, Congress Center, Die Schöne und das Biest – das Musical, 15.03.2020, 11 & 15 Uhr | Verschoben auf 17.04.2021, 11 & 15 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Bezüglich der Gutscheinlösung befinden wir uns noch mit der Veranstaltungsstätte und mit den entsprechenden Ticketsystemen in Klärung und bitten noch um etwas Geduld.

Zirndorf, Paul-Metz-Halle, Die Schöne und das Biest - das Musical, 20.03.2020, 16 Uhr | Verschoben auf 19.03.2021, 16 Uhr

Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltung, vorerst für den 08.10.2020 geplant, erneut verlegt haben.

Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, erhalten Sie einen Gutschein über den Wert der Karten. Die Vorgehensweise ist hierbei abhängig vom jeweiligen Ticketverkäufer, bei dem Sie die Tickets erworben haben.
Folgende Optionen bestehen:

a) Kauf bei einer Vorverkaufsstelle
In der Regel erhalten Sie den Gutschein bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben. Wir empfehlen, sich vorab telefonisch bei der Vorverkaufsstelle zu erkundigen, ob die Ausgabe von Gutscheinen dort bereits möglich ist.

b) Kauf über unseren Webshop
Der Ticketverkäufer, mit dem wir über unseren Webshop zusammenarbeiten, ist Reservix/ADticket. Sie werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert.

c) Kauf über unsere Hotline
Sie werden per Mail von unserem Ticketvertriebspartner Reservix/ADticket oder postalisch von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

d) Kauf Online über Eventim / Reservix / ADticket
Sie werden per Mail oder telefonisch über das weitere Vorgehen informiert.

Tickethotline
0180 6 335577*
Sie erreichen uns rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.
*0,20 EUR/Anruf inkl. USt aus den Festnetzen, max. 0,60 EUR/Anruf inkl. USt aus den Mobilfunknetzen
schließen

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung zum Ticketalarm war erfolgreich.

schließen

Oh nein!

Leider war die Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht erfolgreich. Vielleicht ist der Link abgelaufen, oder Ihre E-Mail-Adresse ist bereits eingetragen. Bitte versuchen Sie sich erneut anzumelden.

schließen